logo_ilios.gif (5858 Byte)

O Ilios News

O Ilios Veranstaltungen

O Ilios Links

O Ilios Nerwsletter

O ILIOS e-Mail

 

Links zu Freunden & Partnern von O ILIOS MUSIC  
 
One-Next-Step , ein einfach gutes Seminar, in dem ich seit Jahren mit Freude, Leidenschaft und Begeisterung als Musiker mitarbeite. Markus Klepper ist seit vielen Jahren mir wertvoller Lehrer, Freund und Weggefährte. Hier entstand OM, Bonding und vieles andere.

www.one-next-step.de 

 
Rishi Sigurd Vlothe, mein Herzens-Musik-Bruder und Trommelmeister, Freund und Wegbegleiter auf hoffentlich noch vielen Reisen mit Trancetanz,  Dreamtime-Konzerten und schamanischen Workshops

www.callofdrums.com

 
Herzenskrieger, das Männertraining mit Björn Lembach, wo ich als Co-Leiter mit Herz und Leidenschaft mitarbeite und immer weiter mein Mann-Sein erforsche und das Sein unter Männern genieße.

www.maennlichkeit-leben.de 

 
Michael Fode - Unternehmer, Berater, Abenteuer , langjähriger und wichtiger Freund und Weggefährte - mit ihm zusammen entstand die Shamanic Drumming www.michael-fode.de
 
Lichtblick,  Institut & Seminaranbieter - mIt Hashila Andrea Hausmann zusammen entstand die wunderbare "Meditation der 4 Elemente"

www.lichtblick-seminare.de 

 
Orgoville, die Arbeit von Michael Plesse und Gabrielle St.Clair, leidenschaftliche Forschungsreisende des Bewußtseins, Begleiter auf mir wichtigen und kostbaren Bewußtseins-Reisen und Förderer meiner Musik-Energie-Workshop-Arbeit  www.orgoville.de
 
IKE - Institut für Körper und Energiearbeit - die leidenschaftliche Tantra - , Energie - und Meditations-Arbeit mit Muraliyah Tait, mit ihr zusammen entstand die Bamboo-Light-Meditation www.tantra-essenz.de
 
Lifecreation, das kompetente Tantra-Institut meiner Freunde und Weggefährten Björn Leimbach und Leila Bust

www.tantra.de 

 

Institut für Die Tantrische Vision e.V.

www.tantra-vision.de

 
Delphin-Institut, das Wiener Institut meiner langjährigen Freundin und Wegbegleiterin Madya Brigitte Ahlfeld

www.delphintraining.at

 

TantraConnection

www.TantraConnection.de

 
Kristin Grosse - Yoga & Entspannung - Herzensfreundin und leidenschaftliche Yoga-Lehrerin - die CD "Grosse Entspannung" ist ein erstes Ergebnis unserer Zusammenarbeit

 http://www.grosse-entspannung.de

 

OpenSesame Arjava Frank Petter - langjähriger Verteiler meiner REIKI-CD O ILIOS, renommierter Reiki-Meister, Autor vieler namhafter Publikationen. Ein heller lichter Strahl, der da damals von Japan zu mir kam, vom ersten Herzenskontakt an.

www.reikidharma.com

 

Frauke Nauert - Centrum der Lebenskraft - Freundin und Reisende in die Welt der schamanischen Heilarbeit. Sie brachte Don Augustin und Viejo in mein Studio und veranstaltet u.a. Heilkreise mit verschiedenen Schamanen.

www.gesund-und-bewusst.de

 

 

 

 

Sie wollen sich mit uns verlinken? Dann bitte mailen an
 oilios@t-online.de

Home

Kontakt: O ILIOS Music  -  Schehlharth 13  -D- 51570 Windeck
Phon 02292 - 95 12 46 - Fax 02292 - 95 12 47

Phon 02292 - 95 12 46 - Fax 02292 - 95 12 47